running-Turtle.de - Triathlon mit Spaß und Leidenschaft
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > Triathlon > Berichte Triathlon
der erste Triathlon im Jahr 09



Das war er also! Der erste Triathlon 09. Und zufrieden bin ich allemal. Ich habe alles gegeben, mehr war nicht drin! Eine persönlich  gute Schwimmzeit ( Mit Wechsel 5.2x) verdarb ich mir selbst, da ich und mein Vordermann verpennten rechtzeitig aufzuhören. Wir wendeten noch und schwammen ein paar Meter weiter,  ehe wir aus dem Becken geholt wurden. Trotzdem mit Wechsel eine beachtliche Zeit! Beim radeln gab ich alles, mit Wechsel  50 Minuten, mehr ging auf der Achterbahnstrecke nicht! Radfahren ist immer noch mein größtes Defizit, obwohl so schlecht bin nun doch nicht! Ich fuhr fast die ganze Strecke alleine, wurde nicht überholt und hatte auch keinen direkten Verfolger im Nacken. Da kann man schon mal einnicken. Zum Laufen kann ich absolut nichts sagen, dafür war die Strecke zu kurz! Zuerst den Schaumberg hoch, kaum von dem Anstieg erholt, gings schon wieder runter! Ist etwas kurz um was rauszuholen.


Schön wars, ich freue mich schon auf die nächsten  Triathlon, zunächst  in Saarlouis! Danke noch an die Freundin (Sorry! -Name? - ich debil-ballaballa !) von Karsten die mit meiner alten Kamera so tolle Bilder machte. Und mein Herz hüpfte als ich die Nalbacher Freunde vom Ga. Club in Tholey sah. Und auch hier Danke an Markus (den Namen kenn ich ) für die schönen Bilder. Ihr habt mir mit eurer Anwesenheit auch ohne Timon eine Freude gemacht!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü