running-Turtle.de - Triathlon mit Spaß und Leidenschaft
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > Triathlon > Berichte Triathlon
09.07.17 Baumholder - 1,5 - 38 - 10


 

09.07.2017

OIE-Triathlon Baumholder

Ich bin schon des Öfteren in Baumholder gestartet und hatte deshalb Berit und Michel verschwätzt mit hierher zu fahren.
Angelockt von meinem schwärmen, besonders  über die topfebene Rad und Laufstrecke mit ihrem tollen landschaftlichen Umfeld, sind die beiden mitgefahren. Und sie waren auch begeistert.
Das haben unsere Pfälzer Nachbarn ganz toll organisiert. Die Strecken waren komplett vom Verkehr abgesperrt.
Und mehr als genug, sehr freundliche Streckenposten, Helfer und Zuschauer die uns besonders in den Dörfern frenetisch anfeuerten.
Das schwimmen im Badesee, immer rund, erfordert sehr viel Orientierungssinn. Den haben wir ja.....
Gelle Berit :)
Die Radstrecke hat es wirklich in sich. 720 HM  sprechen für sich. Die tolle Landschaft und die vielen begeistert anfeuernden Zuschauer
ließen uns die Hügel aber kaum spüren. Echt toll die Pälzer :)
Auch beim Laufen war man nie alleine, auf den 5 Runden waren auch viele Zuschauer und vor allem überall Helfer die anfeuerten.

Ein ganz großes Lob an die Orga. Selbst auf der Radstrecke waren mehrere Verpflegungsstationen, auf dem steilsten Bergstück gab es oben Wasser und Cola,
auf der Laufstrecke jeden km eine Getränkestation.
Und alle Helfer total gut gelaunt und freundlich. Das hat man wirklich nicht immer. Das war ein ganz toller Tag für uns alle.
Nächste Jahr kommen wir wieder.

Ich war heute gute unterwegs:
2. Platz AK M50, 14. Platz Gesamt, 11. Schwimmzeit, 13. Laufzeit und die 7. schnellste Wechselzeit. Einzig an meiner Radzeit gibt es was zu meckern.
Aber da arbeite ich dran. Im nächsten Jahr wird das besser.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü