running-Turtle.de - Triathlon mit Spaß und Leidenschaft
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > Berichte Laufen
Silvesterlauf Kottweiler Schwanden 07


am 31. Dezember 2007
35. Int. Silvesterlauf Kottweiler Schwanden

Wieder eine Klasse Veranstaltung unserer Pfälzer Laufreunde. Es machte riesig Spaß die abwechslungsreiche, profilierte Strecke unter den Augen und dem Applaus zahlreicher Breitensportbegeisterter Zuschauer zu laufen. 812 Teilnehmer im Ziel sprechen für diese tolle Veranstaltung. Ein besonderer Glückwunsch an El-Lobo, der seine persönliche Bestmarke 2007 auf den letzten Drücker deutlich verbesserte. Ein gigantisches Kuchenparadies öffnete für den  Kaba, nein ab jetzt KuchenDoper die Tür zum Hüftspeckhimmel. Auch für mich gab es noch genug süße Kohlenhydrate um meine Energie Depots über den Leisten wieder aufzufüllen.
Einziger Wehrmutstropfen waren die eiskalten Duschen!  In der Männerdusche sah ich keinen einzigen am Zipfel erkennbaren Mann, so kalt war das Wasser. Im nächsten Jahr duschen wir nur im Neo.
Bis dann…..

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü