running-Turtle.de - Triathlon mit Spaß und Leidenschaft
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

13.03.11 RTF Zweibrücken-Niederauerbach

Bewertungsskala reicht von 0-6 Punkte
Mein persönlicher Eindruck, der natürlich nicht den Eindruck der Allgemeinheit wiederspiegelt. Ich kann natürlich nur die Strecke beurteilen die ich gefahren habe.

13.03.2011, 2012 und 2014
RTF Zweibrücken-Niederauerbach
43 Km und 71km
Ausrichter: VT Niederauerbach

Leider regnete es, sonst wären Gabriel und ich die 73 km gefahren. Gut so für mich. Gabriel war mir heute zu schnell. Ich hatte richtig Probleme an ihm dran zu bleiben. Das gestrige Laktatschwellen Training (Laufen) steckte mir doch noch in den Beinen. Mein Puls blieb tief, aber die Beine hatten keine Kraft. Aber futtern tat ich für 150km. Das kann ich immer:)

Strecke:

5 Punkte
Landschaftlich sehr schön. Einzig ein Hügel, ansonsten fast eben. Leider regnete es und bei Regen ist halt alles grau. Diese Strecke fahre ich bald wieder. Aber dann bei Sonnenschein und über 20°

Ausschilderung:

4 Punkte
Die Anfahrt war erst ab dem Zweibrücker Spaßbad für mich erkennbar ausgeschildert. Ab da aber sehr deutlich.
Unterwegs gut beschildert, wenn auch etwas knapp, die Schilder etwas klein. Aber im gesamten gut.

Verpflegung unterwegs:

3 Punkte
Gabriel und ich fuhren nur die 43 Km. Was soll man schon auf dieser kurzen Strecke viel futtern? Es gab reichlich Bananen und süßen Tee. Absolut ausreichend.

Personal:


4 Punkte
An der Station die wir anfuhren, war ein Mann Personal Absolut ausreichend. Sehr freundlich und gut gelaunt.

Im Ziel:

6 Punkte
Es gab Kuchen, Kuchen und nochmal Kuchen. Der Kaffee schmeckte und als Nachspeise feine Würstchen, Schnittchen und Salate.
Sogar Weine und andere geistige Getränke waren im Angebot. Gemütlich war es in diesem kleinen Saal auch noch.
Diese Verpflegung verdient die Höchstpunktzahl. Ich verleibte mir sechs Stückchen Kuchen ein, wobei ich sehr auf die Gesundheit achtete. Es war sogar ein Stückchen Erdbeerkuchen dabei! :)


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü