running-Turtle.de - Triathlon mit Spaß und Leidenschaft
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

RTF Oberbexbach

Bewertungsskala reicht von 0-6 Punkte
Mein persönlicher Eindruck, der natürlich nicht den Eindruck der Allgemeinheit wiederspiegelt. Ich kann natürlich nur die Strecke beurteilen die ich gefahren habe.

01.08.10
RTF St. Wendel
108Km/ 1957 Hm
Start Niederlinxweiler
Ausrichter: St. Wendeler Bikebären

Strecke:
6 Punkte
Das geilste was ich bisher gefahren bin. Ständig kamen wir durch Ortschaften und Landschaften, deren Namen wir noch nie gehört hatten. Wie in einem fremden verzauberten Land. Absolut geil!! Ich vermute die Dörfer sind noch auf keiner Landkarte verzeichnet. Aber man muss fit sein. Vor allem steigungsfreudig :)


Ausschilderung:
6 Punkte
Top, verfahren unmöglich. (es sei denn man ist mit den Gedanken weit, weit weg, wie ich und mein Partner :)

Verpflegung:
4 Punkte
Wir fuhren schon spät los und etwas länger, deshalb bekamen wir nur an der letzten Station Bananen. Bei der ersten gab es aber total feinen selbstgebackenen Kuchen, bei der zweiten Müsliriegel, bei der dritten alles. An Getränken überall einen gutschmeckenden Tee nund Wasser.

Personal:
5 Punkte
Immer zweifreundliche, fachkundige Personen an den Service Points.

Im Ziel:
5 Punkte
Es gab schöne schattige Sitzgelegenheiten, saubere Toiletten und Duschen. Feinen Kuchen, Rostwürste, Salate, Schwenker und nettes Bedienpersonal. Genügend Parkplätze, Ich weis nicht was da noch besser werden kann.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü