running-Turtle.de - Triathlon mit Spaß und Leidenschaft
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

RTF Püttlingen

Bewertungsskala reicht von 0-6 Punkte
Mein persönlicher Eindruck, der natürlich nicht den Eindruck der Allgemeinheit wiederspiegelt. Ich kann natürlich nur die Strecke beurteilen die ich gefahren habe.

18.07.10
RTF Püttlingen
112Km
Ausrichter: RV Weiße Rose Püttlingen


Strecke:

5 Punkte
Landschaftlich sehr abwechslungsreich, über Marpingen, Tholey, Richtung Hochwald, über Beckingen, wieder nach Püttlingen.
Das Teilstück Beckingen bis Saarwellingen war nicht so schön, ging durch Ampelwälder auf der Hauptverkehrsstraße. Ansonsten eine tolle Sache. Meine Polar verzeichnete 980 HM.

Ausschilderung:

2 Punkte
Teilweise sehr spärlich, sehr schlecht zu sehen. Wir waren nicht die einzigen die sich verfuhren. Den Start finden nur Insider, ohne zu fragen. Ich sah von Heusweiler kommend keinen Hinweis, auch nicht direkt in Püttlingen.

Verpflegung:

3 Punkte
Wir bekamen die letzten Bananen, die hinter uns nix mehr. Es gab nur süßen Tee, und Schokoriegel. Und Ur-Pils.
An der letzten Station gab es trockenen Kuchen.

Personal:

3 Punkte
Freundlich. An Station 1 + 2 nur ein Mann. Station 3 wartete dafür mit 4 Mann auf.

Im Ziel:

5 Punkte
Es gab genug zu futtern, schöne schattige Sitzgelegenheiten, saubere Toiletten und Duschen. Gut so. Auch ausreichend Parkplätze waren vorhanden.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü