running-Turtle.de - Triathlon mit Spaß und Leidenschaft
Direkt zum Seiteninhalt
RTF Schmelz Mai 2016

Bewertungsskala reicht von 0-6 Punkte
Mein persönlicher Eindruck, der natürlich nicht den Eindruck der Allgemeinheit wiederspiegelt. Ich kann natürlich nur die Strecke beurteilen die ich gefahren habe.

31.07.16
RTF Ottweiler
79 Km - 897 Hm
Ausrichter: RV Ottweiler

Tolle Tour, sehr schöne Landschaft und vieleFeld bzw Radwege zu fahren


Strecke:

5 Punkte
Eine wunderschöne Strecke. Sehr abwechslungsreich, tolle Lanschaften, wenig Verkehr, aber teilweise sehr schlechte Straßen und Wege.
Es ging sogar den Peterberg hoch. (584 Meter)


Ausschilderung:


3 Punkte
Nicht immer direkt ersichtlich, von der Straße her nicht immer zu sehen.
Es hätten auch ein paar Schilder mehr sein können.


Verpflegung:

4 Punkte
Absolut ausreichend. Riegel, Bananen, Wasser und Tee


Personal:

5 Punkte
Sehr freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt


Im Ziel:

4 Punkte
Getränke, Kuchen und Rostwürste im Turnerheim. Duschen und Toiletten konnte ich nicht testen da ich sie nicht nutzte.

Zurück zum Seiteninhalt