running-Turtle.de - Triathlon mit Spaß und Leidenschaft
Direkt zum Seiteninhalt
geplant 2022



2023
Ich hoffe auf gesunde und glückliche Wettkämpfe



Vorschau auf 2023:
Seit Anfang August 22 fahre ich wieder Rad, bis auf eine Ausnahme jedoch nur auf der Rolle.
Schwimmen gehe ich auch, aber leider habe ich sehr wenig Zeit dafür.
Seit Anfang Dezember habe ich sehr schonend mit dem Joggen begonnen.
Das wird aber noch ein langer Weg......
Ob und wie ich wieder an Triathlon teilnehmen kann, wird sich im Frühling entscheiden.
Sport brauche ich, wie die Luft zum atmen!
Deshalb wünsche ich mir überhaupt wieder an Triathlon teilnehmen zu können, auch wenn ich auf der Laufstrecke etwas länger brauchen werde.
Zur Not kann ich ja auch gehen :)


04.06.23
0,4-20-5
der erste Triathlon Versuch. Schwimmen im Hallenbad und eine flache Lauf/Radstrecke.

18.06.2023
0,75-20-5 oder 1,5-40-10
In Baumholder werden die Strecken dann schon anspruchsvoller. Schwimmen im See, viele Höhenmeter beim Radsplit,
aber lockeres Laufen.


01.07.2023
Triathlon Echternach
1,5-40-10
Weiter geht es mit dem ersten Olympischen. Der Härtest vor Mühlacker


22.07.2023
1,5-40-10
Angemeldet
Da ich vom vorigen Jahr noch einen Gutschein hatte, gehe ich ja kein Risiko ein.
Wenn ich die 10km nicht durchlaufen kann, dann werde ich halt gehen.
Vorher werde ich natürlich bei Sprint Veranstaltungen testen, was die Titan Hüfte so mitmacht

https://www.biosphaeren-triathlon.de/

22.07.2023
0,75-20-5
Angemeldet
Ich hoffe ich bin nach der Hochzeitsreise -Kreta noch einigermaßen in Form.




























Zurück zum Seiteninhalt