running-Turtle.de - Triathlon mit Spaß und Leidenschaft
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

RTF Wincheringen

Bewertungsskala reicht von 0-6 Punkte
Mein persönlicher Eindruck, der natürlich nicht den Eindruck der Allgemeinheit wiederspiegelt. Ich kann natürlich nur die Strecke beurteilen die ich gefahren habe.

25.07.10
RTF Wicheringen
75 Km
Getestet von der rasenden RTF Reporterin Andrea Gurny auch bekannt unter ihrem Pseudonym "Hase"


Strecke:

Landschaftlich sehr schön, wenig befahrene Strassen, teilweise durch die Weinberge, ein Stück durch die luxemburgische Schweiz. Auf
www.radsport-wincheringe.de siehst Du die Streckenführung. Nur der Strassenbelag der Strassen war oft sehr schlecht und  es gab sehr oft Stops wegen Vorfahrtstrassen.
Ich bin die 75km gefahren, die am Ende 85km ergaben wegen Änderung der Streckenführung


Ausschilderung:

sehr gut - habe mich kein einziges mal verfahren


Verpflegung:
es gab Mars + Balistoriegel, lieblos geschnittene Bananen, süßer Tee


Personal:

sehr freundlich, hilfsbereit im Start / Ziel,  die Versorgungsstellen waren mit 2 Leuten besetzt, die von nix Ahnung hatten aber dennoch nett.


Im Ziel:

es gab nur jeweils 1 Dusche für Männlein / Weiblein, etwas veraltet, aber sauber, habe aber darauf verzichtet, da nicht so einladend, Toiletten ebenso. Zu Essen gabs ausreichend, Sitzgelegenheit alles sehr einfach und nicht ausreichend für alle um draussen zu sitzen. alles fand im kleinen Clubheim am Sportplatz statt, Parkplätze genug.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü