running-Turtle.de - Triathlon mit Spaß und Leidenschaft
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

RTF Schmelz Mai 2016

Bewertungsskala reicht von 0-6 Punkte
Mein persönlicher Eindruck, der natürlich nicht den Eindruck der Allgemeinheit wiederspiegelt. Ich kann natürlich nur die Strecke beurteilen die ich gefahren habe.

22.05.16
RTF Schmelz
109 Km - 970 Hm
Ausrichter: RV Möwe Schmelz

Schönes Wetter, tolle Strecke durch den Hochwald und kein Regen :)
Die ersten 60km mit Siglinde, dann alleine weiter.


Strecke:

6Punkte
Eine wunderschöne Strecke durch den Hochwald. Sehr abwechslungsreich, tolle Lanschaften, wenig Verkehr aber im zweiten Teil ziemlich profiliert.

Ausschilderung:


6 Punkte
Top! An allen Kreutzungen gut ersichtlich aufgestellte Schilder. Da hat jemand die Wegweiser gestellt der sich auskennt.
Keine unnötig, aber an den wichtigen Punkten am richtigen Platz. Super Arbeit!

Verpflegung:

Punkte  kann ich nicht richtig bewerten da -----
Ich habe nur an der ersten was gegessen, den Rest bin ich durchgefahren. Die erste Station war klasse :)

Personal:

5 Punkte
Freundlich und gut gelaunt.  

Im Ziel:

5 Punkte
Ein  großer  Parkplatz, Duschen, Sitzplätze und Toiletten sauber und genug vorhanden.
An Verpflegung gab es Salate, Rostwürste und Kuchen. Und ein geiles Weizen :) Ich bin aber ohne zu essen direkt heim gefahren.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü