running-Turtle.de - Triathlon mit Spaß und Leidenschaft
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

RTF Oberbexbach

Bewertungsskala reicht von 0-6 Punkte
Mein persönlicher Eindruck, der natürlich nicht den Eindruck der Allgemeinheit wiederspiegelt. Ich kann natürlich nur die Strecke beurteilen die ich gefahren habe.

04.07.10
RTF Oberbexbach
111 Km
Ausrichter: RV Blitz Oberbexbach


Strecke:

6 Punkte
Landschaftlich sehr abwechslungsreich, über Pfälzer Gefilde durchweg nur Landstraßen. Einfach ein Erlebnis. Man merkte die 780 Hm fast nicht, die Strecke kam mir relativ flach vor. Einfach vom feinsten.


Ausschilderung:

6 Punkte
Die Anfahrt ist schon vorbildlich gekennzeichnet. Es war kinderleicht den Start zu finden.
Unterwegs klasse beschildert, meistens mehrere Hinweispfeile für jede Kreuzung. Besser geht es kaum. Verfahren unmöglich.

Verpflegung:

6 Punkte
An jeder Station gab es mehrere Sorten Obst, Kuchen, Müsli und Schokoriegel.
An Getränken, Wasser, Tee, Cola und Säfte. Klasse!

Personal:

5 Punkte

Immer mehrere stets zu Scherzen aufgelegte Personen emsig am verteilen. Auch hier geht es kaum besser.

Im Ziel:

5 Punkte
Es gab genug zu futtern, schöne schattige Sitzgelegenheiten, saubere Toiletten und Duschen. Feinen Kuchen, Nudeln, und...........
Ausreichend Parkplätze.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü