running-Turtle.de - Triathlon mit Spaß und Leidenschaft
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

10.04.11 RTF Lebach

Bewertungsskala reicht von 0-6 Punkte
Mein persönlicher Eindruck, der natürlich nicht den Eindruck der Allgemeinheit wiederspiegelt. Ich kann natürlich nur die Strecke beurteilen die ich gefahren habe.

10.04.11
RTF Lebach
74 km  mit 560 Hm
Ausrichter: RV Falke Lebach
(leider keine Homepage gefunden)

Mit Gabriel die 74km Strecke in Richtung Nordsaarland gefahren. Wir begannen diesmal sehr locker, ab km 42 gaben wir dann etwas Gummi. Den zweiten Teil der Tour, radelten wir im Schnitt von 32,7 km/H, im gesamten 30,5 km/H. Und dies fiel uns heute leicht. Die Strecke war einfach Wahnsinn! Kaum Verkehr, Landschaften wie im Urlaub und total geiles Wetter. Die gastgebenden Falken
aus Lebach richteten diese RTF perfekt aus. Da gabe es nix zu meckern.
Klasse.



Strecke:
6 Punkte
Urlaubsfeeling, tolle Landschaften, bei tollstem Wetter, kaum Verkehr, hier stimmte einfach alles. Waaaahnsinn :)

Ausschilderung:
6 Punkte
Absolut Top. Die Schilder groß genug, super positioniert.

Verpflegung unterwegs:
6Punkte
Ab der ersten Station alles im Überfluss. Mehrere Sorten Tee, Obst, Riegel, Wurst und Käsebrote, hier gebe ich auch ohne eine warme Suppe die Höchstpunktzahl. Und dies für 3€ Startgeld :)

Personal:

6 Punkte
Auch hier Höchstpunktzahl. Stationen top besetzt mit netten, freundlichen Helfern. Danke !!!!

Im Ziel:
6 Punkte
Wie schon eine Woche vorher, hier gab es alles was hungrige Radfahrer brauchen. Die Duschen im Schwimmbad, Sitzgelegenheiten in der Sonne oder in der Halle. Und es gab in direkter Nähe ausreichend Parkplätze. Die erste RTF  mit einem Punkteschnitt von 6,0.
Perfekt!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü