running-Turtle.de - Triathlon mit Spaß und Leidenschaft
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

05.05.13 RTF Körprich

Bewertungsskala reicht von 0-6 Punkte
Mein persönlicher Eindruck, der natürlich nicht den Eindruck der Allgemeinheit wiederspiegelt. Ich kann natürlich nur die Strecke beurteilen die ich gefahren habe.

04.05.13
 RTF Körprich
82 Km mit 800 Hm
Ausrichter: RSF Körprich

Geplant war die 115 km Tour. Dank meiner "weiblichen" Gene verfuhr ich mich schon anfangs zwei Mal.
Ich merkte schon die "erste", etwas strammere Trainingswoche in diesem Jahr.
Die Beine müde, die Motivation etwas verhalten.
Deshalb brach ich die Tour ab und fuhr auf der 71km Strecke zurück.
Jetzt wird die nächsten Tage Kraft getankt.

Strecke:

5 Punkte
Bis km 20 nicht so toll, aber dann gings durch Urlaubsland. Ich weis, ich wiederhole mich, aber unser Saarland ist das schönste Bundesland der Welt. Leider war ich schon von Beginn an etwas platt, da ging das Auge für die Landschaft ein wenig verloren.

Ausschilderung:

3 Punkte
Leider war ich heute nicht so bei der Sache, dauernd verpasste ich die richtige Strecke. Je näher am Start/Ziel umso schlechter sah ich die Hinweis Schilder. Oder waren sie heute wirklich nicht so gut? Ab km 25 sah ich die Schilder immer.
Die Schilder waren klein, an den nötigsten Stellen angebracht, manche jedoch nicht gut einsehbar.

Verpflegung unterwegs:

4 Punkte
Riegel, Bananen, heißer Tee und ein feiner Kuchen! Absolut ausreichend!

Personal:


5 Punkte
Alle Stationen mit mehreren freundlichen und gutgelaunten Helfern besetzt. Und an jeder Station traf ich bekannte Leute :)

Im Ziel:

4 Punkte
Es gab jede Menge Kuchen. Auch Würstchen vom Grill. Mir fehlten die Schwenker und der eine oder andere Salat. Trotzdem ein guter Service.
Es gab genug gemütliche Sitzplätze, entweder in der Halle oder draußen in der Sonne :)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü