running-Turtle.de - Triathlon mit Spaß und Leidenschaft
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

RTF Ford Saarlouis Mai 2016

Bewertungsskala reicht von 0-6 Punkte
Mein persönlicher Eindruck, der natürlich nicht den Eindruck der Allgemeinheit wiederspiegelt. Ich kann natürlich nur die Strecke beurteilen die ich gefahren habe.

15.05.16
RTF Ford Saarlouis
80 Km - 776 Hm
Ausrichter: Ford Radsportgruppe Saarlouis e.V.

Eine der besten RTF überhaupt!
Einzig das Wetter war nicht so toll. Genau vor dem Abzweig 120/80 begann es zu regnen.
Geplant waren die 120km, wetterbedingt fuhren wir nur die 80. Dazu fuhren wir (Mui, Chris und Ich)
noch eine kleine Extra- Runde damit es auch 80 km wurden,
denn die Strecke ist nur 78 lang. Aber das ist ja kein Problem.
Anschließend sind wir dann noch 11 km gejoggt. Das war auch gut zu händeln, es geht super Richtung Saar zu laufen.
War toll, zumal meine beiden Mitstreiter top Sportskameraden sind.
Leider war meine Form heute nicht so gut es war doch eine kleine Quälerei für mich war.


Strecke:

6Punkte
Eine wunderschöne Strecke durch das nahe Frankreich. Sehr abwechslungsreich, tolle Lanschaften, wenig Verkehr und leicht profiliert. Schöner Radfahren geht in unserer Region kaum.

Ausschilderung:


5  Punkte
Gut. An allen Kreutzungen genügend Schilder. Trotzdem wären wir zweimal fast falsch gefahren, was aber an uns gelegen hat.
Die Schilder könnten ein wenig größer, bzw. besser ersichtbar sein. Für mich oft erst in letzter Sekunde erkennbar. Ich bin aber schon ein wenig schäääl :)

Verpflegung:

6 Punkte
Riegel, Kuchen, Bananen, anderes Obst, Wurst und Käsebrote, Tee, Wasser, Cola usw. Es gab alles im Überfluss. Perfekt!

Personal:

5Punkte
Freundlich und gut gelaunt. Hilfsbereit und meist Lustig drauf :)

Im Ziel:

6 Punkte
Absolut perfekt! Ein riesiger Parkplatz direkt vor der Tür. Duschen, Sitzplätze und Toiletten sauber und mehr als genug vorhanden.
An Verpflegung gab es alles. Rostwürste, Kuchen usw. Und kleine Präsents wurden auch noch verteilt.
Hier geht es wirklich nicht mehr besser.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü