running-Turtle.de - Triathlon mit Spaß und Leidenschaft
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

RTF Eppelborn

Bewertungsskala reicht von 0-6 Punkte
Mein persönlicher Eindruck, der natürlich nicht den Eindruck der Allgemeinheit wiederspiegelt. Ich kann natürlich nur die Strecke beurteilen die ich gefahren habe.

15.06.14
RTF Eppelborn
70Km - 1000 Hm
Ausrichter: RV Eppelborn

Spontan entschloss ich mich diese RTF zu fahren. Eine tolle Strecke mit einigen Höhenmetern,
aber keinen wirklich schweren Steigungen.
Ob es wirklich nur 1000 Hm waren wie auf der offiziellen Seite angegeben?
Die Strecke durch den Hochwald war für mich komplett neu.
Ich fuhr durch Landschaften und Ortschaften von denen ich noch nie gehört hatte. Superschöööööööön :)
Der starke Wind nervte zwar, konnte jedoch meinen Spaß an der Tour noch nicht mal ansatzweise schmälern.
Leider waren es statt der angekündigten 76 km, nur 69,7. Mist die fehlenden Km bringen jetzt meinen ganzen Plan durcheinander. Diese Tour kann ich jederzeit empfehlen.


Strecke:

5 Punkte
Landschaftlich sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll. Die tolle Landschaft entschädigte für alle Mühen. Vor allem die Hügel durch den Hochwald kannte ich noch nicht. Tolle Tour !!!!

Ausschilderung:


3 Punkte
Ausreichend. An manchen Kreutzungen fehlten Schilder, ich denke mal der starke Wind hat sie weggeweht oder Sabotuere haben sie entfernt. Ich habe mich trotzdem nicht verfahren.

Verpflegung:

3 Punkte
An der ersten Station nur Tee und Bananen, an der zweiten auch noch Riegel. Absolut ausreichend.

Personal:

3 Punkte
Freundlich und gut gelaunt

Im Ziel:

3 Punkte
Absolut ausreichend. Genug Kuchen, Getränke und Sitzelegenheiten. Die Rostwürste leider stark verbrutzelt.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü