running-Turtle.de - Triathlon mit Spaß und Leidenschaft
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

17.04.11 RTF Dorf im Warndt

Bewertungsskala reicht von 0-6 Punkte
Mein persönlicher Eindruck, der natürlich nicht den Eindruck der Allgemeinheit wiederspiegelt. Ich kann natürlich nur die Strecke beurteilen die ich gefahren habe.

17.04.11
RTF Dorf im Warndt
78 km  mit 880 Hm
Ausrichter: Rosseler Kurvenkratzer
(leider keine Homepage gefunden)

Eine sehr schöne RTF durch das angrenzende Frankreich. Ein tolles Feeling auf einer recht anspruchsvollen Strecke.
Zum ersten Mal war ich in dieser Gegend unterwegs. Ich komme gerne wieder, dann aber fit und ohne Erkältung.
Klasse!



Strecke:
5 Punkte
Super Landschaften, tolles Feeling. Einzig die teils sehr schlechten Straßen trübten die Freude. Ich hatte zwei Platte. Den zweiten direkt vorm Ziel. Zum Glück.

Ausschilderung:
2 Punkte
Die sehr schön gemachten, recht professionellen bunten Streckenschilder waren oft sehr schlecht zu erkennen. Besonders an Kreiseln waren sie auch nicht immer glücklich positioniert. Ein paar Schilder mehr wären auch nicht schlecht gewesen. Wir fuhren zu dritt, nur deshalb haben wir uns nicht verfahren. 6 Augen waren besonders auf dem ersten Drittel notwendig :)

Verpflegung unterwegs:
5 Punkte
Sehr gute Auswahl zwischen Obst, Riegeln, süßem Brot, Tee und Wasser. Auch alles in ausreichenden Mengen vorhanden.


Personal:
6 Punkte
Top besetzt mit mehreren freundlichen, immer zu Späßen aufgelegten Helfern. Nicht besser möglich. Es sei denn es empfangen uns GoGo Girls und Boys :)

Im Ziel:
6 Punkte
Weltklasse! Kuchen, feine Würste, Gulaschsuppe und andere warme Speisen, dazu kalte und warme Getränke. Hier hätte sich die ganze Familie günstig durchfuttern können.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü