running-Turtle.de - Triathlon mit Spaß und Leidenschaft
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

21.04.13 RTF Homburg-Bruchhof

Bewertungsskala reicht von 0-6 Punkte
Mein persönlicher Eindruck, der natürlich nicht den Eindruck der Allgemeinheit wiederspiegelt. Ich kann natürlich nur die Strecke beurteilen die ich gefahren habe.

21.04.13
RTF Homburg-Bruchhof
soll: 74 km  mit 755 Hm
ist nur bei mir gewesen: 93 km mit 1100 Hm

Ausrichter: Endspurt-Sanddorf

Ursprünglich wollte ich die 74km Strecke fahren, aber....... ich verfuhr mich nicht unerheblich.
Die Schilder sind zwar sehr klein, aber mich trifft die Schuld alleine. Ich träumte und fuhr einfach geradeaus weiter.
Egal, die 74km war mir sowieso ein wenig kurz und die 110 zu lang. So fuhr ich einen guten Mittelwert.
Das Wetter war eher wie im Herbst, konnte meine Laune aber nicht vermiesen.



Strecke:
6 Punkte
Sehr abwechslungsreich. Bis ca zur hälfte der Strecke relativ flach, dann kamen noch ein paar Hügel. Diese waren aber kein Problem.
Da ich mich verfahren habe, war meine Strecke etwas länger.  Lanschaftlich top, durch die nahe Pfalz ein Erlebnis für Radfahrer.
gute RTF :)

Ausschilderung:
3 Punkte
Absolut ausreichend. Die Schilder etwas klein, an den markanten Punkten wären größere besser.

Verpflegung unterwegs:
5 Punkte
An der ersten Station gab es Bananen, Riegel und Tee. An der zweiten dazu noch Kuchen und Wurstbrote. Als Getränke Tee und Wasser. Sehr gut
Personal:

5 Punkte
Sehr nette Stationsbetreuungen. Immer freundlich und gut gelaunt.

Im Ziel:
5 Punkte
Es gab fast alles was das Herz begeht. Sehr gemütlich, entweder in der Turnhalle oder vor der Halle in der Sonne. Klasse. Auch hier sehr freundliche Damen und Herren im Einsatz. Gerne wieder.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü